Ravensburger 20752 Kuhhandel Master

9,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-5 Werktage

  • 100035115
  • 4005556207527
  • Ja
  • Ja
Kuhhandel Master: In der Master-Version dreht Kuhhandel richtig auf: Mit neuen Tieren, neuen... mehr
Produktinformationen "Ravensburger 20752 Kuhhandel Master"
Kuhhandel Master: In der Master-Version dreht Kuhhandel richtig auf: Mit neuen Tieren, neuen Auktionen und neuen Spielideen! Wie im Klassiker feilscht ihr umKuh & Co. Aber nun mischen auch fiese Viecher mit! Wenn dich die Ratten packen, gehen ratzfatz die Punkte flöten! Dann doch lieber Superschaf und Luxusschwein schnappen und dafür fette Prämien kassieren. Bis zu sechs Spieler steigern gleichzeitig um die dicksten Viecher. Und im Schnell-Duell könnt ihr Kuhhandel jetzt erstmals auch zu zweit spielen! Inhalt/Ausstattung: 40 Tierkarten, 66 Geldkarten, 10 Prämienkarten, 4 Rattenkarten. Kuhhandel Master: In der Master-Version dreht Kuhhandel richtig auf: Mit neuen Tieren, neuen Auktionen und neuen Spielideen! Wie im Klassiker feilscht ihr umKuh & Co. Aber nun mischen auch fiese Viecher mit! Wenn dich die Ratten packen, gehen ratzfatz die Punkte flöten! Dann doch lieber Superschaf und Luxusschwein schnappen und dafür fette Prämien kassieren. Bis zu sechs Spieler steigern gleichzeitig um die dicksten Viecher. Und im Schnell-Duell könnt ihr Kuhhandel jetzt erstmals auch zu zweit spielen! Inhalt/Ausstattung: 40 Tierkarten, 66 Geldkarten, 10 Prämienkarten, 4 Rattenkarten.
Altersfreigabe: 10 Jahre
Empfohlenes Mindestalter: 10 Jahre
Spieldauer: 60
Spieleranzahl min.: 2
Spieleranzahl max.: 6
Hersteller "Ravensburger"

Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet "Spielerische Entwicklung", ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe.

Zuletzt angesehen