Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm

- Artikel-Nr.: 100188891
- EAN: 4005556234691
- Verfügbar Färbergasse: Nein
- Verfügbar Murpark: Ja
Beim spannenden Wettrennen bestimmt das Glücksrad, wohin die Hasen hüpfen: auf ein sicheres Feld... mehr
Produktinformationen "Ravensburger 23469 Lotti Karotti Kinderspiel"
Beim spannenden Wettrennen bestimmt das Glücksrad, wohin die Hasen hüpfen: auf ein sicheres Feld oder - hoppla - in ein gefährliches Loch? Wer kommt als erster bei der Karotte an?
Altersfreigabe: | 4 Jahre |
Empfohlenes Höchstalter: | 8 Jahre |
Empfohlenes Mindestalter: | 4 Jahre |
Spieleranzahl min.: | 2 |
Spieleranzahl max.: | 4 |
Warnhinweis
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Hersteller "Ravensburger"
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet "Spielerische Entwicklung", ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe.
Weiterführende Links des Herstellers
Zuletzt angesehen