Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: 100031695
- EAN: 4005556266012
- Verfügbar Färbergasse: Nein
- Verfügbar Murpark: Ja
Der Detektiv-Klassiker im neuen Gewand! Komplett überarbeitet und neuillustriert geht die Jagd... mehr
Produktinformationen "Ravensburger 26601 Scotland Yard"
Der Detektiv-Klassiker im neuen Gewand! Komplett überarbeitet und neuillustriert geht die Jagd auf Mister X in die nächste Runde. Dank der neuen Einstiegsregeln können jetzt auch schon Spürnasen ab 8 Jahren mitspielen.
Altersfreigabe: | 8 Jahre |
Empfohlenes Höchstalter: | 99 Jahre |
Empfohlenes Mindestalter: | 8 Jahre |
Spieldauer: | 45 |
Spieleranzahl min.: | 2 |
Spieleranzahl max.: | 6 |
Hersteller "Ravensburger"
Die Ravensburger AG ist eine internationale Unternehmensgruppe mit langer Tradition und gewachsenen Werten. Ihre Mission lautet "Spielerische Entwicklung", ihre bedeutendste Marke, das blaue Dreieck, steht für die Werte Freude, Bildung und Gemeinsamkeit und ist eine der führenden Marken für Puzzles, Spiele und Beschäftigungsprodukte in Europa sowie für Kinder- und Jugendbücher im deutschsprachigen Raum. Spielwaren mit dem blauen Dreieck werden weltweit verkauft, und die internationalen Marken BRIO und ThinkFun ergänzen das Angebot der Unternehmensgruppe.
Weiterführende Links des Herstellers
Zuletzt angesehen