Seit über 10 Jahren am Markt

Enten bei OrangeandGreen in Graz

Schon 1998 haben wir im Wiener Bezirk Döbling das Geschäft amaryllis gegründet. Ursula Aichholzer hat Ihren Kunden von hochwertigen Spielwaren bis hin zu schönen Dekorationsartikeln und Geschenk Ideen viel auf wenig Raum geboten.

Umzug nach Graz

Aus privaten Gründen nach Graz übersiedelt, gründeten die beiden Eigentümer 2008 in der Grazer Färbergasse OrangeandGreen: Nach der erfolgreichen Zeit in Wien wieder ein Geschäft mit weit über 5000 Artikeln für schöneres Wohnen, lustigen Ideen, bessere Küche und Ideen für Menschen die schon alles haben. Schon vom ersten Tag an ist OrangeandGreen auch mit einem online-shop im deutschsprachigen Raum aktiv. Wir verbinden damit die moderne Technologie mit dem klassischen Verkauf: Wer viel im Internet stöbert findet bei uns über 3000 Artikel online, im Geschäft kann man nicht nur diese sondern noch weitere tausend Produkte und Geschenk Artikel im wahrsten Sinne auch „begreifen“.

OrangeandGreen in Graz - Innenansichten