Produkte von ZWEI Taschen

ZWEI Taschen

Im Jahr 2018 feierte ZWEI sein zehnjähriges Bestehen - ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Seit der Gründung im Jahr 2008 ist viel passiert, aber eines ist unverändert geblieben: die bodenständige Art und Weise, wie sie ihr Geschäft betreiben. Und natürlich die Leidenschaft für Form, Farbe und Design, die sich in den vielen Formen und Farben der Taschen von ZWEI widerspiegelt.


Aber ZWEI war nicht immer so erfolgreich wie heute. Vor langer Zeit begannen sie mit Fahrradtaschen, die Funktionalität, technische Raffinesse und Designqualität vereinten. Es war eine Idee, die zunächst vielversprechend war, sich aber als Misserfolg herausstellte, und Taschen wurden in den Regalen gelassen. Nach langen Krisensitzungen und viel Kopfzerbrechen wurden alle möglichen Strategien implementiert, um den Verkauf anzukurbeln und so das gesamte Projekt zu retten. Ohne Erfolg. Die ZWEI GmbH stand kurz vor dem Zusammenbruch. Aufgeben oder weitermachen? Sie entschieden sich für einen Neuanfang und setzten alles auf einen Würfelwurf. Aus praktischen Taschen für Radfahrer würden praktische Taschen für Frauen entstehen. Neue Formen und Farben wurden ausprobiert, Kundenreaktionen wurden beobachtet und  das Vertrauen der Händler wurde zurückgewonnen - das waren neuen Herausforderungen. Und führten zum Erfolg, gemeinsam mit ORANGEandGREEN. Orangeandgreen bietet schon seit über 7 Jahren diese Taschen an, eine Vielzahl an Formen und Farben könnt Ihr bei uns im Geschäft kaufen - oder online bestellen. Also - einfach click & buy ;-)

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen